Hallo liebe Homepagewanderer

 

 

 

 

Seid herzlich willkommen auf meiner kleinen Seite.

Ich werde mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Elixir of Live und ich bin eine Französische Bulldogge.

Geboren bin ich in Vilnius, bei meiner ersten Mama .. Asta .. Es war der 21.11.2011.  

Ich war 12 Wochen bei ihr, um zu wachsen und mich zu entwickeln. Meine Geschwister verließen alle vor mir das Zuhause. Sie wanderten nach Spanien und Finnland aus.  Ich war also der Letzte.

Mein jetziges Herrchen und Frauchen fanden mich über Umwege und langer Suche im Internet. Aber das war mir egal. Hauptsache ich wurde gefunden. Ich sollte also nach Deutschland auswandern. Da war fliegen angesagt. Ich hatte aber keine Angst, da ich ein sehr lieber kleiner Mann war. Echt !!!  

In München landete ich dann am 27.02.2012  am frühen Nachmittag. Ich war darüber aber auch sehr froh, muß ich gestehen. Nach der Begutachtung durch den Tierarzt, wurde ich weiter gereicht. Ich wurde also abgestellt und das dauerte mir viel zu lange, also machte ich auf mich aufmerksam in dem ich mal eben bellte. Dann ging alles sehr schnell. Ich wurde mit meiner Box in ein Büro gebracht. Die Menschen dort wollten mich dann auch alle einmal anschauen.  

Und da sah ich sie .... mein neues Herrchen und Frauchen ... das erste Mal. Sie mußten es einfach sein, da sie sich sehr freuten und irgendwie auch feuchte Augen hatten. Sie kamen auf mich zu und nahmen mich mit nach draußen. Ich kam an die Leine und konnte mir die Füße vertreten. Bekam auch gleich etwas leckeres zu essen und frisches Wasser. Das war herrlich ! Nun war die Reise aber noch nicht beendet.

Wir stiegen alle in ein Auto.

Ich durfte auf den Schoß von meinem neuen Frauchen sitzen. Das war schön und ich kuschelte mich in ihre Arme. Ich glaube, es dauerte so eine Stunde bevor wir an einem hübschen Häuschen ankamen.

Das war es also ...mein neues Zuhause !!

Ich werde Euch sicher hier in naher Zukunft weitere Dinge erzählen. Auch an Bilder soll es nicht mangeln. Ich soll nämlich ein hübscher Kerl sein he he ..  

Also dann auf eine schöne gemeinsame Zeit

Euer Ellix

 

 

 

Nach oben